© 2015-2018
  Musikverein Löbau
Hier möchten wir uns bei allen Sponsoren für Ihre treue Unterstützung recht herzlich bedanken.
Unser Nächstes Konzert         26.05. 2018  Konzert zum  Brauereifest in der  Bergquellbrauerei Löbau  Beginn 15:00 Uhr
Wenn Ihnen die Arbeit unseres Vereins gefällt, freuen wir uns über Ihre Unterstützung. Werden Sie doch am besten Mitglied bei uns! Auch wenn Sie kein Instrument spielen können, haben Sie die Möglichkeit als förderndes Mitglied Teil des Vereins zu werden. Wenden Sie sich dafür einfach an uns. Wir freuen uns natürlich auch über jeden Erwachsenen Instrumentalschüler, so dass Sie die Möglichkeit haben, sich ganz aktiv in unser Vereinsleben einzubringen und dabei auch noch etwas Neues zu erlernen. Auch ohne Mitgliedschaft ist eine Unterstützung möglich! Spenden Sie zum Beispiel, indem Sie bei Ihrem nächsten Onlineeinkauf einen kleinen Umweg über die Internetseite: www.schulengel.de gehen und wählen dort unseren Verein zur Unterstützung aus. Dabei kommt eine kleine Provision dem Verein zugute ohne dass für Sie Mehrkosten entstehen. Durch die vielen kleinen Beträge können wir unsere Jugendarbeit voran treiben. Auch sonst freuen wir uns über jede Spende von Ihnen. Sie haben z.B. auch die Möglichkeit,in Absprache mit unsrem Vorstand, eine ganz bestimmte Investition unseres Musikvereins zu unterstützen.